Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

High School Programme

Du willst ab 3 Monate ins Ausland? Prima!
Wir vom FSA Youth Exchange beraten dich gerne. Die meisten Fragen hinsichtlich unserer High School Programme werden an unserem Infotag oder im persönlichen Gespräch geklärt.

Dennoch ist es vorab wichtig, dass du dir über einige Dinge klar wirst: Wie lange möchte ich ins Ausland reisen? In welches Land möchte ich reisen? Interessiere ich mich mehr für Südafrika oder träume ich schon lange von Australien? Was möchte ich während meiner Reise erleben? Welche Voraussetzungen bringe ich mit? Was möchte ich lernen?

Um dir bei deiner Entscheidung zu helfen, findest du auf folgenden Seiten viele nützliche und wichtige Informationen über Südafrika, Australien und unsere High Schoolprogramme.

Übrigens: Der nächste Ausreisetermin ist im Januar 2019: Von Mitte Januar an kannst Du bis zu 12 Monate an einem unserer High School- Programme teilnehmen. 

Anmeldeschluss für unser High Schoolprogramm ab Januar 2019 ist im September 2018.

 

⇒Länderinfos zu Südafrika und Australien findest Du per Klick hier.

⇒ Detaillierte Informationen zu unseren High School- Programmen gibt es bei einem Klick auf das jeweilige Land: High School Südafrika oder High School Australien.

Hier kannst Du Erfahrungsberichte von ehemaligen Teilnehmern unserer Südafrika und Australien High School Programme lesen.

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 4.9/5
  • 32 Bewertungen
32 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 3.1% 0% 0% 96.9%